Dienstag, 8. März 2016

KreaTine is back: Milka-Ziehverpackung und Ostermarkt in Weinstadt



Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich endlich wieder zurück.
Die Reha hat mir so richtig gutgetan und nun geht`s mit neuem Elan weiter :)
Danke, dass Ihr mir die Treue gehalten habt.
 
 
In Vorbereitung für den Ostermarkt am Sonntag, den 13.03.2016 in Weinstadt, sind diese süßen Osterhasen von meinem Basteltisch gehüpft.


 Herzliche Einladung zum Ostermarkt

Ostermarkt
am Sonntag, 13. März 2016 um 11:00 Uhr
im Hof der Remstalkellerei in 71384 Weinstadt (Kaiserstr. 13)

 Ein großer Kunsthandwerksmarkt mit tollen Bastel- und Mitmachaktionen für Groß und Klein wartet auf Sie. Leckere selbstgebackene Kuchen, ein großer Aromenparcours, Kellerführungen und die aktuellen Frühlingsweine der Remstalkellerei machen den Ostermarkt zu einem Erlebnis.

Kommt uns doch besuchen!!!
KreaTimo ist auch dabei.
Ich biete auch wieder einen Workshop an. 

Eure KreaTine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen