Dienstag, 20. Oktober 2015

Weihnachtskarte


Diese Karte habe ich nach einer Idee aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up! gewerkelt. 
Den Zweig habe ich dazu mehrmals in Olivgrün auf das Aquarellpapier gestempelt und trocknen lassen, dann bin ich mit dem Aqua Painter und Savanne über das Motiv.
So ergibt sich dann der Effekt, dass das Grün auch noch mit verläuft.
Die Farbsprenkel in Espresso habe ich aufgespritzt.
Für das Ornament habe ich den Stempel mit Write Markern in verschiedenen Blautönen angemalt. So ergibt sich dieser schöne Farbverlauf.


Die Schrift habe ich in gold embosst.


 Stempelset und Thinlits Formen für die Big Shot gibt es als Paket.

Sparen im Paket: 15%
Stempelset Zauberhafte Zierde + Thinlits Formen Am Christbaum
Artikelnr. 140925 - 49,25 EUR



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen