Montag, 26. Oktober 2015

Die Eulen sind los...


Was bin ich stolz...da standen die 3 süßen Lindt-Eulen ne ganze Weile bei mir rum, bis sie endlich ein Zuhause gefunden haben.
Nun ist es so weit. :)
Aber so ist das eben bei uns Bastlern. 
Da läufst du durchs Kaufland, siehst was und denkst, das muss ich irgendwie schön verpacken :)
 Bildergebnis für Lindt-Eulen


Buhuuuuu....


Meine 3 Freunde sitzen jetzt in der Leckereien-Box, die ich mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt habe. Dazu ein Guckloch mit den Oval-Framelits und ein Astloch mit der 1/2" (1,3 cm) Kreisstanze.
Die Zweige und das Blätterdach sind mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" und der Elementstanze Baum gestempelt und gestanzt. 
Die einzelnen Elemente habe ich mit Klebepunkten auf eine Wäscheklammer geklebt.
So ist das Blätterdach gleichzeitig auch der Verschluss der Box.

 

Tschüß ihr Lieben...bis bald :) 

 

Kommentare:

  1. so eine knuffige Idee! Wenn ich darf, möchte ich die mal nacharbeiten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    danke, und gerne darfst du die nacharbeiten. Freut mich :)
    Liebe Grüße KreaTine

    AntwortenLöschen