Freitag, 8. Juli 2016

Glasklare Grüße von Herzen zur "zweiten Sale-a-Bration"

Hallo ihr Lieben,

gestern ist eine wunderschöne Karte entstanden, die ich euch heute zeigen will:


Ich muss gestehen, dass dieses Sparpaket auch eines meiner Lieblinge aus dem neuen Katalog ist.
Tüdelü, ich glaube, ich hab den ganzen Katalog zu meinem Lieblingskatalog auserkoren. ;)
Wem geht es genau so?

Dieses Sparpaket besteht aus dem Stempelset Glasklare Grüße

 und den Framelits Formen Einweckgläser für alle Fälle 


zusammen habt ihr bei diesem Paket dann 10% gespart und zahlt nur 65,50 EUR
Artikelnr.: 142344

Das Tolle ist, dass ihr beim Kauf dieses Pakets einen Bestellwert über 60,- EUR habt und euch so einen Gutschein im Wert von 6,- EUR sichern könnt.
Dazu müsst ihr nur bis zum 31. Juli bestellen, bekommt dann von Stampin`Up! einen Gutschein-Code per Mail und könnt diesen dann ab dem 02. August (bis 31. August) einlösen.
Pst, ich hab mir gestern schon Gutscheine gesichert ;)


Haben Sie schon all Ihre Wunschprodukte aus dem neuen Jahreskatalog? Da der Katalog erst vor einem Monat erschienen ist, stehen bestimmt noch einige Artikel auf Ihrer Wunschliste. Und wir haben tolle Neuigkeiten für Sie! Vom 7. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 €/£45 Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) einen Gutschein im Wert von 6,00 €/£4.50, der vom 2. bis zum 31. August einlösbar ist. Dies ist eine tolle Gelegenheit, sich Produkte von Ihrer Wunschliste zu gönnen – ganz gleich, ob Sie Ihre Favoriten jetzt oder im August bestellen, wenn Sie Ihre Gutscheine einlösen!

Details
• Aktionszeitraum: 7.–31. Juli 2016
• Einlösezeitraum: 2.–31. August 2016
• Zur Teilnahme an dieser Aktion ist eine E-Mail-Adresse erforderlich. Die Gutscheine-Codes der „Bonustage“ können nur per E-Mail zugesandt werden.
• Es wird den Teilnehmenden unbedingt empfohlen, die E-Mail mit ihrem Gutschein-Code abzuspeichern UND sich den Code an einem sicheren Ort zu notieren. Die Codes können kein zweites Mal zugesandt werden, falls die E-Mail verloren geht, und verlorene Codes können nicht neu erstellt werden.
•Die Gutscheine-Codes können für beliebige Produkte, ausgenommen Startersets, eingelöst werden.

Das ist doch der absolute Wahnsinn.
So was gab es übrigens noch nie bei Stampin`Up!
Ganz ehrlich: Das ist eine zweite Sale-a-Bration. 
Daher nutzt dieses Angebot!!!

Meine nächste Sammelbestellung:
Dienstag, 12. Juli - 22.00 Uhr
Versandkosten bei Sammelbestellungen übernehme ich!

Ab einem Bestellwert von 60,- EUR übernehme ich die Versandkosten sowieso für euch.
Wenn ihr auch noch ein Exemplar des Jahreskataloges haben wollt, dann gebt dies bei euerer Bestellung an.
Dann schicke ich euch ein Exemplar mit.
Wie gesagt, ich habe diesen Katalog zu meinem Lieblingskatalog auserkoren, weil es wirklich traumhaft schöne Produkte gibt.

Überzeugt euch selbst!

Mit Klick auf das nachfolgende Bild, könnt ihr den Katalog online durchblättern:

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf 

So, dann zeig ich euch jetzt noch, mit welchen Produkten ich die Karte gemacht habe:
 

Das war`s von mir heute.
Ich freu mich jetzt tierisch auf unser Team-Sommerfest morgen.

Liebe Grüße
Eure KreaTine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen