Freitag, 22. April 2016

Männerkarte...passend zur kommenden EM 2016

Hallo ihr Lieben, 

beim Werkeln mit den neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2016-2017 kam mir die Idee zu dieser Karte: 

 
Folgende Farben habe ich verwendet:
 für die Grundkarte: Farbkarton in Curry-Gelb
Farbkarton in Flüsterweiß: 10 x 14,3cm
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz, Glutrot und Curry-Gelb
Farbkarton in Grasgrün

Da ich keinen passenden Fußball-Stempel hatte, habe ich mir kurzerhand einfach einen selbst geschnitzt :)
Und bei dieser Karte kam nun endlich auch einmal ein Wobbler zum Einsatz.
Dieser klebt hinter dem Fußball.
So kommt Leben in die Karte.
 

Das Gras habe ich mit der Fransenschere geschnitten.

Die Stempel sind aus neuen Stempelsets.

Eure KreaTine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen