Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtsdiamant und Auslaufliste


Auf diesen Origami-Weihnachtsdiamant bin ich sehr stolz.
Anfangs dachte ich noch, das bekomme ich nie hin, aber dank meiner lieben Teamkollegin Anja und dank dem You-Tube Video von Kathrin Krams-Ulber
habe ich es dann auch geschafft und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Ich finde, das Designerpapier Freude im Advent von Stampin` Up! passt perfekt.

Designerpapier Freude im Advent
Artikelnr.: 139590 - 13,50 EUR
 Wenn ihr das noch haben wollt, müsst ihr schnell sein.
Hier die Auslaufliste der Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf



Folgendes Material habe ich verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen