Montag, 21. September 2015

Blättertanz: Mein Beitrag zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge


Ich liebe das Stempelset "Blättertanz" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
 http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140419
Artikelnr.: 140419 - 31,- EUR
Die einzelnen Motive lassen sich schnell mit verschiedenen Write Markern einfärben und abstempeln.

Passend dazu gibt es die Framelits Formen Laub:
Leaflets Framelits Dies by Stampin' Up!
Artikelnr.: 138283 - 30,- EUR

Meine Big Shot ist grad im Dauerbetrieb, bei all den schönen Sets, die es zur Zeit gibt.
Wenn ihr die Big Shot mal ausprobieren wollt, meldet euch bei mir.
Christine.Haessler@t-online.de

Für den Hintergrund habe ich einen Acrylblock mit Write Markern in Safrangelb, Kürbisgelb und Terrakotta angemalt und mit Wasser bespritzt.
Dann einfach flüsterweißen Farbkarton aufgelegt und trocknen lassen.
 

Kommentare:

  1. Eine wahre Farbexplosion! Tolle Karte, vielen Dank für Deinen tollen Beitrag bei unserer INKSPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Besonders der Hintergrund ist toll geworden! Eine schöne Herbstkarte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh da tanzen die Blätter aber wirklich. De Technik für den Hintergrund muss ich mir merken. Sieht toll aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen