Donnerstag, 13. August 2015

Auftragsarbeit: Karte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte zur Hochzeit.
Meine Schwester ist am Samstag eingeladen und kam so kurz mal auf die Schnelle, dass sie noch eine Karte braucht. Na, zum Glück gibt`s da die kreative große Schwester ;)


















Die Karte habe ich übrigens mit der Anhänger-Stanze gemacht, die noch bis Dienstag (18.08.2015) im Angebot ist. 
Nur 21,- EUR und 25% gespart.
 Und passend noch einen Umschlag dazu:



So, und jetzt werde ich noch ein bißchen mit meinen neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog basteln.
Fotos von den Projekten zeige ich euch dann Anfang September.
Dann gibt es nämlich die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Den Katalog dürft ihr gerne über mich vorbestellen.
 
Und genau deswegen lohnt es sich, Demonstrator zu werden:
Wir Demonstratoren dürfen schon einen Monat vorher die Artikel bestellen und bekommen wie immer die 20%.
Ich liebe es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen