Donnerstag, 9. April 2015

Körbchen

Diese niedlichen Körbchen sind mit der Big Shot und der neuen Bigz L Form Körbchen entstanden.

Berry Basket  Bigz L Die by Stampin' Up!
Bigz L Form Körbchen Artikelnr. 137366 für 45,95 EUR 

Hier ein Video zu dieser neuen Form:















Passend zum Frühling habe ich dann noch das neue Designerpapier Zarter Frühling verwendet. Ich liebe dieses Papier. Es ist wirklich total frühlingshaft und macht richtig gute Laune. Passend dazu die Farben Brombeermousse, Flüsterweiß, Himmelblau, Kirschblüte, Osterglocke, Pazifikblau, Rosenrot, Saharasand und Wasabigrün.
Painted Blooms Designer Series Paper  by Stampin' Up!
Designerpapier Zarter Frühling Artikelnr. 137784 für 13,25 EUR (12 Blätter; 30,5 x 30,5cm)


Dann noch einen tollen Schmetterling aus den neuen Thinlits Formen Schmetterlinge aussuchen, passenden Farbkarton, durch die Big Shot kurbeln und fertig ist ein frühlingshafter Gruß, der jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

 Alle Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind noch bis 02.06.2015 gültig.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdfSchaut also schnell noch vorbei und stöbert hier mal durch die wunderschönen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen